Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern? Probieren Sie die beste Circleloop-Alternative

Bei CloudTalk bieten wir den besten Support zusammen mit erstklassigen Funktionen.

40+ meistgenutzte Integrationen mit 2-Wege-Synchronisation in Echtzeit

Erweiterte Anrufweiterleitung, fähigkeitenbasierte Weiterleitung, IVR und Anrufablauf-Designer

Bequeme Video- und Audiokonferenzen

Dreiseitige Gespräche zur Verbesserung Ihrer Produktivität und des Kundenerlebnisses

Keine Kreditkarte erforderlich

14 Tage kostenlos

Callcenter von innen

2500+ Callcenter und Telefonsysteme werden von CloudTalk betrieben und es kommen immer mehr dazu

Kümmern Sie sich besser um Ihre Kunden
CloudTalk vs. Circleloop

Arbeiten Sie intelligent und verlassen Sie sich auf eine Vielzahl von Werkzeugen. Nutzen Sie die Funktionen von CloudTalk, um mehr Leads zu konvertieren.

Cloudtalk
Circleloop
Preis Ab $25 pro Nutzer/Pro Monat, bei jährlicher Bezahlung, Sie haben sofortigen Zugriff auf intelligente Automatisierung, Berichte und Produktivitätsfunktionen. Eine maßgeschneiderte Mitgliedschaft ist verfügbar. Sie können entweder die komplette Mitgliedschaft für $15 + MwSt. pro Nutzer/Monat wählen oder auf laufender Basis $5 + MwSt. pro Nutzer/ Monat bezahlen. Mehr Funktionen sind für eine Zusatzgebühr erhältlich.
Kostenlose Probephase Testen Sie CloudTalk für 14 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. Eine 7-tägige kostenlose Probephase.
Datensynchronisation CloudTalk bietet 40+ der am häufigsten verwendeten Integrationen wie Pipedrive, Salesforce oder Hubspot. Alle unterstützen eine automatische Echtzeit-Synchronisation aller Anrufe, Textnachrichten, Notizen, Aufzeichnungen, Markierungen und Kontaktdaten. Bietet eine Echtzeit-Datensynchronisation für mobile und Desktop-Apps an.
Dreiseitige Anrufe Mit der dreiseitigen Anruffunktion von CloudTalk ist es leichter als je zuvor eine dritte Person zu einem laufenden Anruf hinzuzufügen. Bietet diese Funktion oder Alternativen nicht an.
SMS/ Textnachrichten Senden Sie personalisierte Nachrichten oder allgemeine Benachrichtigungen an Kunden und machen Sie Ihr Kontaktcenter viel effektiver. Jedes Mal, wenn eine Nachricht eintrifft, informiert Sie CloudTalk anhand einer Push-Benachrichtigung. Eintreffende SMS lösen keine Push-Benachrichtigungen aus.
Geschäftszeiten Legen Sie Ihre Geschäftszeiten fest und entscheiden Sie, wann Anrufe erhalten möchten. Ermöglicht es Ihnen, Tage und Zeiten festzulegen, zu denen Sie verfügbar sind, sowie Anrufe an ein anderes Team, Menü oder eine externe Nummer umzuleiten.
CloudTalk kann Ihre Kunden automatisch erneut kontaktieren. Jeder verpasster Anruf von Kunden wird in dem System registriert. Dann wird die Kundennummer zu einem späteren Zeitpunkt zurückgerufen, bis er/sie erfolgreich mit einem Angestellten verbunden wurde. Ruft eine belegte Leitung automatisch erneut an, bis sie verfügbar ist. Diese Funktion kann in dem One Talk-Portal aktiviert werden, indem die Benutzerfunktionen einer individuellen One Talk-Telefonnummer bearbeitet werden.
Benachrichtigung CloudTalk sendet automatisch eine Benachrichtigung, sodass Sie sofort wissen, wer anruft oder eine Textnachricht sendet. Sie können die Einstellungen ganz einfach ändern oder die Benachrichtigungen mit nur wenigen Klicks ein-/ausschalten. Bietet eine E-Mail-Benachrichtigung an.
Anruftransfers Der reibungslose und benutzerfreundliche Anruftransfer leitet Anrufe an eine andere Erweiterung, einen anderen Angestellten, eine Gruppe oder einen externen Kontakt um. Mit dem warmen Transfer können Ihre Angestellten miteinander kommunizieren, bevor sie Anrufe untereinander übertragen. Sie können eintreffende Anrufe an Mobiltelefone oder andere Festnetznummern senden.
Anrufwarteschlangen Eintreffende Anrufe werden basierend auf vordefinierten Regeln in anpassbare Anrufwarteschlangen eingeordnet und an verfügbare Angestellte in der richtigen Gruppe weitergeleitet. Sie können auch personalisierte Nachrichten verwenden. Bietet diese Funktion oder Alternativen nicht an.
Telefonkonferenzen In der CloudTalk-Interface unter der Konferenz-Registerkarte können Sie ganz einfach in wenigen Minunten ein Konferenzzimmer erstellen und ihm einen Namen geben. Wir bieten auch Audio- und Videokonferenzen an. Bietet nur Audiokonferenzen an.

Die Vergleichsdaten stammen aus einer Analyse von Q4, 2021.


3 Highlights, die Ihren
Kundendienst verbessern werden

Die Arbeit mit CloudTalk wird Ihnen sicher Spaß machen. Hier sind die Gründe:

kundensupport klein

Umfassende Kontaktverwaltung

Sie haben die komplette Historie der Kundeninteraktionen immer zur Hand. Sie erhalten aktuelle Informationen zu den Anrufern und einen umfassenden Überblick über ihre bisherigen Aktivitäten an einem Ort. Wir zeigen automatisch frühere Anrufe, Bestellungen, Chats oder Notizen an, damit die Agenten sie nicht in mehreren Systemen nachschlagen müssen.

callcenter analytik klein

Desktop-Benachrichtigung

Egal, ob Sie CloudTalk Phone für Desktop oder Dashboard verwenden, Sie wissen sofort, wer anruft oder eine Textnachricht sendet. Wir informieren Sie automatisch über eine Benachrichtigung. Sie können die Einstellungsoptionen ganz einfach ändern oder die Benachrichtigungen mit wenigen Klicks ein- und ausschalten.

angestellte illustration klein

Intelligente Automatisierungsfunktionen

Verwalten Sie ausgehende Kampagnen für Kunden & technischen Support, Vertrieb und Marketing von einem Ort aus. Um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern, haben wir einen Anrufablauf-Designer mit einem mehrstufigen IVR erstellt. Diese Werkzeuge leiten in Kombination mit der fähigkeitenbasierten Weiterleitung Anrufe an die qualifizierteste Abteilung, den qualifiziertesten Agenten oder die qualifizierteste Gruppe von Agenten weiter, je nach den Bedürfnissen der Kunden.

capterra-bewertung Bela B.

callcenter analytik dashboard

Benutzerfreundliches Nachrichtensystem mit Desktop-Benachrichtigung

Senden Sie persönliche Nachrichten oder allgemeine Benachrichtigungen an Ihre Kunden und machen Sie Ihr Kontaktzentrum viel effektiver. Automatische Textnachrichten sparen Zeit und unterstützen die Arbeit Ihrer Angestellten. Die Kunden müssen sich auch nicht an Ihr Team wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Sie werden sofort bekommen, was sie brauchen.

Alle Ihre eingehenden Nachrichten und Anrufe werden von einer Push-Benachrichtigung begleitet, so dass Sie immer da sind, wenn Ihre Kunden Sie brauchen.

Anrufe und Textnachrichten außerhalb der USA oder des Vereinigten Königreichs?

Kein Problem. Verbreiten Sie Ihre Markenstimme global mit lokalen oder gebührenfreien Telefonnummern aus 160+ Ländern und übertragen Sie Ihre bestehenden Nummern. Alle CloudTalk-Pläne enthalten internationale Nummern ohne zusätzliche Gebühren. Wählen Sie einen Plan und bereiten Sie sich auf globalen Erfolg vor.

Ihre Angestellten können, wenn nötig, die beste ausgehende Anruf-ID manuell auswählen. Sie können sich einfach eine Ihrer Unternehmensnummern in der CloudTalk-Interface aussuchen.

mobile app

Sie suchen nach einem anderen CRM? Hier ist ein kleiner Einblick in unsere 40+ Integration


Die 3 wichtigsten Vorteile der Verwendung von CloudTalk

Wir glauben, dass ein hervorragender Kundenservice mit den richtigen Werkzeugen und qualifizierten Mitarbeitern beginnt.
CloudTalk ist nicht nur die zuverlässigste Lösung auf dem Markt. Unsere Funktionen unterstützen Ihre Agenten
bevor die Anrufe eingehen.

Mehr als 30 Integrationen, wie Hubspot, Shopify, Salesforce, Zendesk und andere. Sprechen Sie mit Ihren Kunden, laden Sie alle ihre Interaktionen in Ihr CRM hoch, und verwalten Sie ihre Bestellungen oder Verkaufsprozesse. Machen Sie Ihre Unterhaltungen produktiver. Haben Sie Ihre Lieblingsintegration nicht gefunden? Wir haben eine offene API-Funktion.

Behalten Sie stets einen genauen Überblick über Ihre Telefonate. Mit der Funktion zur Anrufüberwachung von CloudTalk erhalten Sie wichtige Echtzeit-Einblicke in die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Mit dieser Funktion können Sie die am besten geeignete Methode zur Anrufüberwachung wählen. Hören Sie ihnen zu, ohne das Gespräch zu unterbrechen, oder flüstern Sie Ihrem Mitarbeiter zusätzliche Informationen zu, ohne dass der Kunde Sie hört.

Steigern Sie Ihre Leistung mit anderen fortschrittlichen Werkzeugen. Die Rückruf-Funktion, die intelligente Erkennung verpasster Anrufe, Klingeln bei Lautsprechern, warmer Transfer, fähigkeitenbasierte Weiterleitung oder dreiseitige Anrufe sind nur einige der vielen Werkzeuge, die Ihnen helfen, Ihre Leistung zu steigern. Beschreiten Sie neue Wege im Kundenservice. Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem persönlicheren und schnelleren Erlebnis.

Looking for a way to level up your customer experience? Try the best Circleloop alternative

At CloudTalk, delivering the best support along with top-class features is what we stand for.

40+ most-used integrations with 2-way real-time synchronization

Advanced call transferring, skill-based routing, IVR, and call-flow designer

Comfortable video and audio conference calls

3-way calling to improve your productivity and customer experience

No credit card required

14 days free

Call center from the inside

2500+ call centers and phone systems powered by CloudTalk and counting

Take better care of your customers
CloudTalk vs. Circleloop

Work smart and rely on a wide variety of tools. Use CloudTalk’s features to convert more leads.

Cloudtalk
Circleloop
Pricing Starting at $25 per user/month, you'll get smart automation, reporting, and productivity features straight away. Custom membership is available. You can choose either full membership for $15 + VAT per user/month or pay as you go $5 +VAT per user/ month. More features are available for an additional price.
Free trial Try CloudTalk for 14-days for free. No credit card is required. A 7-days free trial.
Data synchronization CloudTalk offers 40+ most used integrations, such as Pipedrive, Salesforce, or Hubspot. All of them have automatic, real-time sync of every call, text, note, recording, tag, and contact data. Offers real-time data sync across the mobile, and desktop apps.
3-way calling With CloudTalk’s 3-way calling feature, adding a 3rd party to an ongoing call is easier than ever. Does not offer this feature or its alternatives.
SMS/ text messaging Send personalized messages or general notifications to customers and make your contact center much more effective. Every time a message comes in, CloudTalk informs you via a push notification. Incoming SMS does not send a push notification.
Business hours Define your business hours and decide when you are available for receiving calls. Allows you to set days and times you are available, route calls to another team, menu or external number.
Notification CloudTalk automatically sends a notification, so you instantly know who is calling or sending a text message. You can easily change the settings options or turn the notifications on/off with only a few clicks. Offers an email notification.
Call transfers Flawless and easy-to-use call transfer redirects call to a different extension, agent, group, or external contact. With the Warm transfer, your agents can communicate together before routing calls to one another. You can send inbound calls to mobile phones or other landline numbers.
Call queuing Inbound calls are sorted into customizable call queues based on predefined rules and steered to available agents within the right group. You can also use personalized messages. Does not offer this feature or its alternatives.
Call conferencing In CloudTalk’s interface under the Conferences tab, you can easily create a conference room in a matter of minutes and choose a name for it. We also offer audio and video conferencing. Offers only audio conferencing.

Comparison data is based on an analysis from Q4, 2021.


3 highlights that will improve
your customer service

You’ll certainly enjoy working with CloudTalk. Here is why:

customer support small

Comprehensive contact management

Complete customer interactions history always at your fingertips. See up-to-date information on callers and have a comprehensive overview of their past activities in one place. We will automatically display previous calls, orders, chats, or notes, so agents don’t have to look them up in multiple systems.

call center analytics small

Desktop notification

Whether you are using a CloudTalk phone for desktop or Dashboard, you instantly know who is calling or sending a text message. We automatically alert you via a notification. You can easily change the settings options or turn the notifications on/off with a few clicks.

agents illustration small

Smart automation features

Manage customer & technical support, sales, and marketing outbound campaigns from one place. To increase clients’ happiness levels, we have created a call flow designer with multi-level IVR. These tools, combined with skills-based routing, direct calls to the most qualified department, agent, or group of agents based on customers’ needs.

capterra review Bela B.

call center analytics dashboard

User-friendly messaging system with desktop notification

Send personal messages or general notifications to your customers and make your contact center much more effective. Automatic text messages save time and facilitate the work of your agents. Clients also won’t have to contact your team for further information. They will instantly get what they need.

All your incoming messages and incoming calls are accompanied by a push notification, so you are always there when your customers need you.

Calling and texting outside the US or UK?

No problem. Spread your brand voice globally with local or toll-free phone numbers from 160+ countries or port your existing numbers. All CloudTalk’s plans include international numbers without additional fees. Just pick one and get ready to excel on a global level.

Your agents can manually select the best outbound caller ID, if necessary. They can simply choose any of your company’s numbers in the CloudTalk interface.

mobile app

Looking for another CRM? Here is a sneak peek of our 40+ integration


Top 3 advantages of using CloudTalk

We believe that excellent customer service begins with the right tools and skilled people.
CloudTalk is not only the most reliable solution on market. Our features support your agents
even before the calls come in.

More than 30 integrations, such as Hubspot, Shopify, Salesforce, Zendesk, and others. Talk to your customers, upload all their interactions to your CRM, and manage their orders or sales processes. Make your conversations more productive. Did you not find your favorite integration? We have an open API feature.

Have a constant in-depth overview of your phone calls. CloudTalk’s Call Monitoring feature gives you important real-time insights into your customer’s needs. This feature allows you to choose the most suitable way of supervising your calls. Listen to them without interrupting the conversation or whisper additional information to your agent without the customer hearing you.

Boost your performance with other advanced tools. Callback feature, Smart detection of resolved missed calls, Ring on speakers, Warm Transfer, Skills-based routing, or 3-way calling are just some of many tools that help you level up your performance. Explore new ways of customer service. Surprise your clients with a more personalized and faster experience.

Better experience for your customers

Start 14 days free trial

Fill in the form and experience a cloud-based contact center for innovative businesses by yourself. Be the company your customers want you to be. Set up takes just 5 minutes.