Mehr als nur eine virtuelle Rezeption. Verbessern Sie Ihren Service mit CloudTalk

Starten Sie mit CloudTalk völlig kostenlos und entdecken Sie eine intuitive OneBox-Alternative mit automatisierten erweiterten Funktionen zu einem kostengünstigen Preis.

Fernarbeitsfreundliches, cloudbasiertes Callcenter mit 100+ Funktionen

Regelmäßig aktualisierte mobile App für Android und iOS

Detaillierte Analysen, einschließlich benutzerdefinierter Berichte für datengesteuerte Entscheidungen

160+ internationale und gebührenfreie Nummern

Intuitive IVR, Anrufablaufdesigner und andere Automatisierungsfunktionen

Keine Kreditkarte erforderlich

14 Tage kostenlos

Callcenter von innen

2500+ Callcenter und Telefonsysteme werden von CloudTalk betrieben und es kommen immer mehr dazu

Verleihen Sie Ihrem Kundendienst eine persönliche Note.
Unterstützung durch erweiterte Funktionen

CloudTalk erleichtert Ihnen die Arbeit.
Wir bieten über 100 eingebaute fortgeschrittene Funktionen zu dem kosteneffektivsten Preis an.

CloudTalk vs. Onebox

cloudtalk
Onebox
Preis CloudTalk ist ab $25 pro Nutzer/Monat erhältlich und bietet einen maßgeschneiderten Plan an. Unbegrenzte Anzahl an Nutzern in allen Mitgliedschaften. Ab $14,95 pro Nutzer/Monat, mit einer begrenzten Anzahl an Funktionen und nur 2 Nutzern.
Mobile App Die brandneue mobile App CloudTalk Go, erhältlich für Android und iOS. Regelmäßige Updates, Smart Dialing-Optionen sind verfügbar. Bietet eine mobile iOS- und eine Android-App für Anrufe an.
Integrationen Mehr als 40 Integrationen sind verfügbar, inklusive Salesforce, Pipedrive, Hubspot, Zendesk, Zendesk Sell, Shopify und mehr. Bietet Integrationen mit Zapier, Slack, Pipedrive und Hubspot CRM.
Internationale Nummern Mit CloudTalk können Sie Ihr Unternehmen mithilfe von internationalen Nummern aus 140 Ländern global erweitern (mit geografischen und nicht-geografischen Codes). Bietet spanische, deutsche, irische Telefonnummern, sowie Nummern für das Vereinigte Königreich, die USA und die Niederlande an.
Anrufweiterleitung Mit CloudTalk können Sie Ihre eintreffenden Anrufe an externe Mobil- oder Festnetznummern weiterleiten, wenn Ihre Angestellten beschäftigt oder während der Geschäftszeiten nicht erreichbar sind. Ermöglicht das Weiterleiten Ihrer bestehenden Mobiltelefon- oder Festnetzstandorte.
Anrufumleitung Wählen Sie aus verschiedenen Weiterleitungsoptionen wie anruferbasierte oder fähigkeitenbasierte Weiterleitung, ACD, IVR, Weiterleitung an den bevorzugten Angestellten, VIP-Warteschlangen und mehr. Bietet die IVR-Option, Anruftransfers und die Anrufweiterleitung an.
Geschäftszeiten Legen Sie Ihre Geschäftszeiten fest und entscheiden Sie, wann Sie Anrufe erhalten möchten. Außerhalb dieser Stunden können Sie eine besondere personalisierte Abwesenheitsnachricht auswählen oder Anrufe an eine andere Telefonnummer oder einen Anrufbeantworter weiterleiten. Sie können auch eine Kombination dieser Optionen wählen. Bietet diese Funktion nicht an.
Anrufmarkierung Geben Sie jedem Anruf eine selbstgemachte Markierung. So können Sie Anrufe in Kategorien einsortieren und schnell erkennen, um welche Art von Anruf es sich handelt. Bietet keine Anrufmarkierung an.
Echtzeit-Updates Das Echtzeit-Dashboard zeigt Schlüsselmetriken wie Anrufwarteschlangen-Statistiken, die durchschnittliche Wartezeit, aktive Anrufe und den Angestelltenstatus. Bietet keine Echtzeit-Updates an.
Warteerfahrung Verbessern SIe die Warteerfahrung mit fortgeschrittenen Anrufwarteschlangenstrategien, persönlichen Begrüßungen oder benutzerdefinierter Musik. Sortieren Sie eintreffende Anrufe. Bietet diese Funktion nicht an.

Die Vergleichsdaten stammen aus einer Analyse von Q4, 2021.

3 Möglichkeiten um die Automatisierung mit CloudTalk zu personalisieren

Wählen Sie eine Anrufsoftware, auf die Sie sich verlassen können und die mehr leistet.

kundensupport klein

Der warme Transfer hält den Gesprächsfluss in Gang

Halten Sie die Konversation freundlich und ungezwungen dank der Funktion „Warmer Transfer“ von CloudTalk. Leiten Sie Anrufer mit einem einzigen Klick an einen anderen Agenten weiter, wobei Sie die Möglichkeit haben, zuerst mit diesem zu sprechen. Der warme Transfer verleiht dem Service auch eine persönliche Note, da die Agenten mit der spezifischen Situation der Kunden vertraut sind. Sie können sich auch effizienter um ihre Bedürfnisse kümmern.

nachrichten klein illustration

Das mehrstufige IVR erhöht die Kundenzufriedenheit

Sie fragen sich, wie Sie die Arbeitsbelastung mit Automatisierungswerkzeugen verringern können, ohne dass die menschliche Seite auf der Strecke bleibt? CloudTalk’s IVR und Anrufablauf-Designer ist eine perfekte Kombination. Bringen Sie Leads mit einem automatisierten, klaren und einfachen Menü effizienter in den Verkaufstrichter. Legen Sie spezifische Sprachnachrichten und Antworten in Ihrem IVR-Menü fest, so dass Ihre Kunden die gewünschten Informationen viel schneller erhalten.

automatisierung illustration klein

Die intelligente Weiterleitung maximiert das Kundenerlebnis

Der persönliche Ansatz sorgt für zufriedenere und glücklichere Kunden. Legen Sie einen bevorzugten Angestellten für jeden Kunden fest, sodass seine Anrufe immer an die richtige Person gehen. Indem Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben, ständig mit demselben Mitarbeiter zu kommunizieren, machen Sie Ihren Kundensupport persönlicher, effizienter und angenehmer.


Mit #1 bewertete Callcenter-Software

Basierend auf 400+ CloudTalk-Bewertungen auf 6 unabhängigen Software-Marketplaces & -Plattformen

4.5/5 – 225 Bewertungen

Lesen Sie die Bewertungen

4.3/5 – 347 Bewertungen

Lesen Sie die Bewertungen

4.5/5 – 272 Bewertungen

Lesen Sie die Bewertungen

4.5/5 – 225 Bewertungen

Lesen Sie die Bewertungen

IVR

Leiten Sie eingehende Anrufe um, wohin Sie wollen

Möchten Sie Ihren Kunden zeigen, dass es immer jemanden gibt, der bereit ist, ihre Probleme zu lösen? Mit nur zwei Klicks können die Anrufweiterleitungsfunktionen von CloudTalk (Anrufumleitung und Anrufweiterleitung) den Kunden an eine andere Leitung, einen Agenten oder eine externe Mobil- oder Festnetznummer weiterleiten. Sie können jeden Anruf professionell bearbeiten, ohne Kunden zu lange in der Warteschlange warten zu lassen.

Vollständig ferngesteuert in weniger als 5 Minuten

Die Einrichtung Ihres virtuellen Callcenters war noch nie leichter. CloudTalk ersetzt Ihr veraltetes Geschäftstelefonsystem und ermöglicht eine einfache Skalierung. Sie müssen nicht in Telefon-Hardware investieren oder mit IT-Experten arbeiten. Sie brauchen nur einen Internet-Browser und ein Headset. Dann sind Sie bereit Ihre ersten Anrufe zu tätigen

callcenter analytik dashboard
funktionen

Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Gespräche mit leistungsstarken Integrationen

Im Gegensatz zur einfachen Telefonie bietet Ihnen CloudTalk mehr Möglichkeiten zur Interaktion mit Ihren Kunden und deren Daten. Neben einer intuitiven Benutzeroberfläche bieten wir über 40 leistungsstarke CRM- und Helpdesk-Integrationen, darunter beliebte Werkzeuge wie Hubpost, Salesforce und Pipedrive.

IT-Unterstützung ist nicht erforderlich. Um die gewünschte Integration zu installieren, müssen Sie nur eine auswählen und dann darauf klicken.

Sie haben die von Ihnen gewünschte Plattform nicht gefunden? Unsere offene API-Funktion ermöglicht Ihnen die Integration Ihres Unternehmens mit allen gängigen Werkzeugen.

Flagships der CloudTalk-Integration:

Go beyond a basic virtual receptionist. Level up your service with CloudTalk

Start with CloudTalk completely for free and explore an intuitive OneBox alternative with automated advanced features for a cost-effective price.

Remote-ready cloud-based call center with 70+ features

Regularly updated mobile app for Android and iOS

Detailed analytics, including custom reports for data-driven decisions

140+ international and toll-free numbers

Intuitive IVR, call flow designer, and other automation features

No credit card required

14 days free

Call center from the inside

2,500+ call centers and phone systems powered by CloudTalk and counting

Add a human touch to your customer service.
Use a little support from advanced features

Cloudtalk eases your work.
We offer over 40 built-in advanced features for the most cost-effective price.

CloudTalk vs. Onebox

cloudtalk
Onebox
Pricing
CloudTalk starts at $25 per user/month, tailor-made plan available. Unlimited number of users in all memberships.
Strats at $14,95 per user/month, with a limited number of features and only 2 users.
Mobile app Brand new mobile app CloudTalk Go, available for Android and iOS. Updated on a regular basis, smart dialing options are available. Offers a mobile iOS and Android app just for calling.
Integrations Over 40 integrations are available, including Salesforce, Pipedrive, Hubspot, Zendesk, Zendesk Sell, Shopify, and more. Offers integrations with Zapier, Slack, Pipedrive, and Hubspot CRM.
International numbers CloudTalk allows you to expand your business globally, through international numbers from over 140 countries (with geographic or non-geographic codes). Offers UK, USA, Spanish, German, Irish and Netherlands phone numbers.
Call forwarding With Cloudtalk you can forward/redirect your incoming calls to external mobile or landline phone numbers each time your agents are busy or unavailable during business hours. Allows you to ​​forward your existing mobiles or landlines locations.
Call routing Choose from several routing options, such as Caller-based or Skills-based routing, ACD, IVR, Preferred agent routing, VIP queues, and more. Offers the IVR option, call transfers, and call forwarding.
Business hours Define your business hours and decide when you are available for receiving calls. Outside of these hours, you can choose a special personalized absence message, redirect calls to a different phone number or answering machine. You may even use various combinations. Does not offer this feature.
Call tagging Label each call with a self-made tag. This allows you to sort calls into categories and quickly identify what type of call it is. Does not offer call tagging.
Real-time updates The real-time dashboard shows key metrics like call queue statistics, average wait time, active calls, and agent status. Does not offer real-time updates.
On hold experience Improve the on-hold experience with advanced call queuing strategies, personal greetings, or custom music. Sort incoming calls. Does not offer this feature.

Comparison data is based on an analysis from Q4, 2021.

3 ways to personalize automation with CloudTalk

Choose a call software you can rely on and deliver more.

customer support small

Warm Transfer keeps the conversation flowing

Keep the conversation friendly and natural thanks to CloudTalk’s Warm transfer feature. Transfer callers over to another agent with a single click, while having the possibility to speak with them first. Warm Transfer also adds a personal touch to the service, since agents are familiar with the clients’ specific situations. They can attend to their needs more efficiently, too.

messages small illustration

Multi-level IVR increases customer satisfaction

Wondering how to decrease workload with automation tools while still keeping the human face to it? CloudTalk’s IVR and Call flow designer is a perfect combination. Push leads down the sales funnel more efficiently with an automated, clear, and straightforward menu. Set specific voice messages and responses in your IVR menu, giving your customers the requested information much faster.

automation illustration small

Smart routing maximizes customer experience

The personalized approach makes customers happier and more satisfied. Set a preferred agent for each client so that their calls are always directed to the right person. By letting customers constantly communicate with the same rep, you make your customer support more personalized, efficient and pleasant.


#1 Rated call center software

Based on 400+ CloudTalk reviews on 6 independent software marketplaces & platforms

4.5/5 – 225 reviews

Read the reviews

4.3/5 – 347 reviews

Read the reviews

4.5/5 – 272 reviews

Read the reviews

4.5/5 – 225 reviews

Read the reviews

IVR

Redirect incoming calls wherever you need to

Do you want customers to see that there is constantly someone ready to solve their issues? Within two clicks, Cloudtalk’s redirecting features (Call Transfer and Call Forwarding) can route the client to another line, agent, as well as external mobile or landline phone numbers. You can handle each call in a professional manner without leaving customers on hold for too long.

Go fully remote under 5 minutes

Setting up your virtual call center has never been easier. CloudTalk replaces your outdated business phone system and lets you scale with ease. No need to invest in phone hardware or work with IT experts. All you need is your internet browser and a headset. Then, you’re ready to make your first calls

call center analytics dashboard
features

Make your conversation more productive with powerful integrations

Unlike basic telephony, CloudTalk gives you more opportunities to interact with your clients and their data. Along with an intuitive interface, we offer over 40 powerful CRM and helpdesk integrations, including popular tools like Hubpost, Salesforce, and Pipedrive.

There is no need for IT support. To install the desired integration, simply choose one and then press click.

Did not find the platform you wished for? Our Open API feature allows you to integrate your business with any tools you love.

CloudTalk integration flagships:

Better experience for your customers

Start 14 days free trial

Fill in the form and experience cloud-based contact center for innovative businesses by yourself. Be the company your customers want you to be. Set up takes just 5 minutes.