Sie suchen nach einer zuverlässigen Verizon One Talk-Alternative? Entdecken Sie CloudTalk

Machen Sie einen Wechsel, mit dem Sie zufrieden sind. Die cloudbasierte Callcenter-Software von CloudTalk hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und das beste Kundenerlebnis zu bieten. Wir bieten Ihnen Folgendes:

Benutzerfreundliche cloudbasierte Lösung für alle Medienplattformen

Weltweit verteilte Serverinfrastruktur für qualitativ hochwertige Anrufe

40+ One-Click-CRM und -Helpdesk-Integrationen und offenes API

Zuverlässiges Support-Team mit 97% Kundenzufriedenheit

Pläne sind ab 25€/Monat erhältlich. Kostenlose Probephase oder Demo.

Keine Kreditkarte erforderlich

14 Tage kostenlos

callcenter gelb

Fragen Sie sich, wie Sie die Leistungen Ihres Callcenters auf ein höheres Niveau bringen können?

Sehen Sie sich an, was CloudTalk anbietet.

CloudTalk vs. Verizon One Talk

Cloudtalk
Verizon One Talk
Preis 3 Arten von Mitgliedschaften für Ihre Bedürfnisse. Pläne ab $25 pro Nutzer/Monat. Sie erhalten fortgeschrittene Funktionen ohne Zusatzkosten. Abhänging von Ihren Präferenzen sind Mitgliedschaften ab $35 pro Leitung erhältlich. Die Auswahl des Plans kann verwirrend sein.
Kostenlose Probephase 14-tägige kostenlose Probephase ohne Kreditkartendetails. Bietet eine kostenlose Probephase für einen unbestimmten Zeitraum an.
Einrichtung und Installation CloudTalk ist einfach einzurichten. Laden Sie die App auf Ihrem Desktop-Computer, Laptop oder Mobiltelefon herunter oder verwenden Sie die Browsererweiterung und in 5 Minuten sind Sie startklar. Die Installation und korrekte Einrichtung kann eine lange Zeit in Anspruch nehmen und erfordert Konzentration.
Integrationen Wählen Sie aus 40+ der am häufigsten verwendeten CRM- und Helpdesk-Integrationen oder verbinden Sie ein gewünschtes Programm mithilfe der offenen API-Funktion. Informationen über Integrationen sind nicht zugänglich.
IVR und Automatisierungsfunktion CloudTalk bietet diverse Automatisierungsfunktionen wie IVR, die Option, Ihre eigenen Anrufabläufe zu erstellen, die ACD-Funktion und mehrere intelligente Weiterleitungstools an, sodass Sie die beste Kundenerfahrung liefern können. Der automatische Rezeptionist beantwortet eintreffende Anrufe und ermöglicht es Anrufern die Abteilung oder Person auszuwählen, mit der sie sprechen möchten.
Anrufaufzeichnungen CloudTalk zeichnet Telefonanrufe automatisch auf. Wenn ein Anruf beendet wurde, können Sie ihn sich direkt in dem Internetbrowser anhören. Überall und jederzeit. Sie müssen nicht die gesamte Sitzung abspielen. Wählen Sie nur die Teile aus, die Sie interessieren. Mit der Wiedergabefunktion müssen Sie sich die gesamte Aufzeichnung anhören.
Anrufmonitoring CloudTalk erlaubt es Ihnen, die Angestelltenleistung ganz einfach zu überwachen und sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen die Qualitätsstandards erfüllt. Mit der Anrufmonitoringfuntkion erhalten Sie einen umfangreichen Überblick Ihrer Telefonanrufe, wann immer Sie ihn benötigen. Bietet solch eine Funktion oder Alternativen nicht an.
Verpasste Anrufe CloudTalk kann Ihre Kunden automatisch zurückrufen. Verpasste Anrufe von Kunden werden in dem System registriert. Dann ruft es die Kundennummer später zurück, bis er/sie erfolgreich mit einem Angestellten verbunden wurde. Eine belegte Nummer wird automatisch zurückgerufen, bis sie verfügbar ist. Diese Funktion kann in dem One Talk-Portal aktiviert werden, indem die Nutzerfunktionen einer individuellen One Talk-Telefonnummer bearbeitet werden.
Geschäftszeiten Legen Sie Ihre Geschäftszeiten fest und entscheiden Sie, wann Sie Anrufe erhalten möchten. Außerhalb dieser Zeiten können Sie eine personalisierte Abwesenheitsnachricht festlegen, Anrufe an eine andere Telefonnummer oder den Anrufbeantworter weiterleiten oder eine Kombination dieser Möglichkeiten wählen. Verfügbar ab dem Essential-Plan. Do Not Disturb (DND) ist in der One Talk-Mobilapp und für Tischtelefone verfügbar. Wenn diese Funktion aktiv ist, läutet dieses bestimmte Gerät nicht, wenn ein Anruf eintrifft.
Anrufanalytik Wir bieten Anrufstatistiken und Angestelltenmonitoring, Emotionsanalytik, Echtzeit-Dashboard oder benutzerdefinierte Berichte entsprechend Ihrer Bedürfnisse an. Grundlegende Anrufanalytik und Zusammenfassung der eintreffenden/ausgehenden Anrufe für Nutzerleitungen.
IVR Ja
nbsp;
Anrufablauf-Designer Ja
nbsp;
Echtzeit-Daten Ja
nbsp;
Intelligente Wähloptionen Ja
nbsp;
Persönliche Schulung Ja
nbsp;

Die Vergleichsdaten stammen aus einer Analyse von Q4, 2021.


capterra-bewertung Bela B.

Funktionen, die das Telefonieren noch angenehmer machen

Wir haben alle CloudTalk-Tools so entwickelt, dass sie Ihre
Leistung steigern und alle alltäglichen Aufgaben erleichtern.

kundensupport klein

Benutzerfreundliche Interface

CloudTalk ist von allen Arten von Geräten aus zugänglich. Die Webschnittstelle passt sich automatisch an die Auflösung Ihres Geräts an. Alle Funktionen, einschließlich der Kontoverwaltung, sind zu 100 % mit Ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone kompatibel.

callcenter analytik klein

Qualitativ hochwertige Anrufe

Vergessen Sie unterbrochene Anrufe oder Unterbrechungen. Die Gesprächsqualität wird live überwacht, so dass wir in der Lage sind, eine starke Verbindung anzubieten und Sie sofort auf die bestmögliche Gesprächsverbindung umzuschalten.

angestellte illustration klein

Verlässlicher Kundensupport

Mit CloudTalk können Sie sich komplett auf Ihre Arbeit konzentrieren. Wir sind für Sie da. Unser Supportteam arbeitet in verschiedenen Zeitzonen, sodass immer jemand für Sie da ist. Wir garantieren Ihnen ausschließlich Unterstützung von höchster Qualität. Egal wo Sie sind, wann immer Sie uns brauchen.

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen.
Dies ist die CloudTalk-Interface


globale callcenter-verbindungen

Salesforce und mehr als 40 weitere One-Click-Integrationen

Bei CloudTalk können Sie Salesforce, Hubspot, Zapier, Pipedrive und viele mehr integrieren. Ein modernes Callcenter innerhalb Ihres bevorzugten CRM. Erzielen Sie mehr Geschäfte mit dem smarten, automatisierten Wähler und bearbeiten Sie eintreffende Anfragen mit Leichtigkeit. Die automatische Datensynchronisation in beiden Systemen bedeutet, dass Sie immer Zugriff auf aktuelle Informationen haben.

Sie werden staunen, was Sie mit über 40+ Integrationen tun können

Kompetente Supportteams an Ihrer Seite

Haben Sie eine schlechte Erfahrung mit unverlässlichem Kundensupport gemacht? Wir kümmern uns um Sie. Unsere Priorität ist es, Kunden zu dienen und ihnen zu helfen, sofortige Lösungen auf ihre Probleme zu finden. Wir haben mehrere Supportteams, die in verschiedenen Zeitzonen arbeiten, um Ihre Fragen sofort zu beantworten. Immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Illustration der Empathie-Aussagen

Unkomplizierte Einrichtung in 5 Minuten: Das Einrichten Ihres Telefonsystems war noch nie so einfach. Sie können CloudTalk in wenigen Minuten verwenden. Sie müssen nicht in teure Telefonhardware investieren.

Ihre Leistung verfolgen: Sind Sie mit der Leistung des Teams nicht zufrieden? Entdecken Sie die Stärken und Schwächen Ihrer Kunden- und Verkaufsteams anhand der intelligenten Metriken von CloudTalk.

Einfache Skalierbarkeit und Verwaltung: CloudTalk ist eine äußerst intuitive, benutzerfreundliche Telefonsoftware. Sie können Ihr VoIP-Callcenter in Echtzeit verwalten, Agenten und Nummern hinzufügen und alles, was Sie brauchen, im Handumdrehen einrichten.

Looking for a reliable Verizon One Talk alternative? Discover CloudTalk

Make a switch that you’ll be satisfied with. Cloudtalk’s cloud-based call center software will help you achieve your goals and deliver the best customer experience. We offer:

User-friendly cloud-based solution across all media platforms

Globally distributed server infrastructure for high-quality calls

40+ one-click CRM and helpdesk integrations and open API

Reliable support team with 97% customer satisfaction rate

Plans start at $25/month. Free trial or demo.

No credit card required

14 days free

call center yellow

Wondering how to level up your call center performance?

Take a look at what CloudTalk brings you.

CloudTalk vs. Verizon One Talk

Cloudtalk
Verizon One Talk
Pricing 3 types of membership according to your needs. Plans start at $25 per user/month. You'll get advanced features without any additional price. Depending on your preference, your membership can start at $35 per line. Choosing the plan can be confusing.
Free trial 14 days of free trial with no credit card required. Offers a free trial for an unspecified time period.
Set up and installation CloudTalk is easy to set up. Download the app to your desktop computer, laptop, mobile phone or use a browser extension and you are ready to go within 5 minutes. The installation and correct setup can take a long time and requires attention.
Integrations Choose from 40+ most-used CRM and helpdesk integrations or connect to the desired one with the Open API feature. Information about integrations is not available.
IVR and automation feature CloudTalk offers a number of automation features, such as IVR, the option to design your own call flows, the ACD feature, and several smart routing tools to deliver the best customer experience. The Automated Receptionist answers incoming calls and allows the caller to select which department or person they wish to speak with.
Call recordings CloudTalk automatically records phone calls. Once the call ends, you can listen to it directly from your internet browser. Anywhere and anytime. There is no need to replay the whole session. Select only those parts you are interested in. With the replay feature, you must listen to the whole recording each time you want to hear something you are interested in.
Call Monitoring CloudTalk allows you to easily monitor agent performance, and ensure that you meet company quality standards. With the Call Monitoring feature,you have a comprehensive overview of your phone calls anytime you need. Does not offer such a feature, not an alternative to it.
Missed calls CloudTalk can automatically contact your customers back. A missed call from a client is registered in the system. It will later dial the customer’s number until she/he is successfully connected with an agent. Automatically redial a busy number until it is available. This feature is enabled in the One Talk portal by managing the individual One Talk phone number's User Features.
Business hours Set up your business hours and decide when you are available for receiving calls. Outside of these hours, you can choose a personalized absence message, redirect calls to a different phone number or answering machine or use various combinations. Available from Essential plan. Do Not Disturb (DND) is available in the One Talk mobile app and desk phones. When enabled, that specific device will not ring when receiving an incoming call.
Call analytics We offer call statistics and agent monitoring, emotional analytics, real-time dashboard, or custom reports according to your needs. Basic call analytics and summary of inbound/outbound calls for user lines.
IVR yes
nbsp;
Call Flow Designer yes
nbsp;
Real-time data yes
nbsp;
Smart dialing options yes
nbsp;
In person training yes
nbsp;

Comparison data is based on an analysis from Q4, 2021.


capterra review Bela B.

Features that makes calling a smoother experience

We created all Cloudtalk’s tools in a way they boost your
performance and ease all your day-to-day tasks.

customer support small

User-friendly interface

CloudTalk is accessible from all kinds of devices. Web interface automatically adjusts to your device’s resolution. All features, including account administration, are 100% compatible with your laptop, tablet or smartphone.

call center analytics small

High-quality calls

Forget dropped calls or interruptions. All call quality is monitored live, so we are able to offer a strong connection and immediately switch you to the best possible calling route.

agents illustration small

Reliable customer support

With CloudTalk, you can fully focus on your work. We have you covered. Our support team works across several time zones, so there is always someone to contact. We guarantee only the highest quality assistance. Whenever you are, anytime you need us.

See behind walls.
This is the CloudTalk interface


global call center connections

Salesforce and other 40+ one-click integrations

With CloudTalk, you can integrate Salesforce, Hubspot, Zapier, Pipedrive, and more. Get a modern call center inside of your favorite CRM. Convert more deals with smart, automated dialing and handle incoming queries with ease. Automatic data synchronization in both systems means that you always have access to up-to-date information.

Be amazed by what you can do with over 40+ integration

Skilled support teams right at your hand

Do you have a bad experience with unreliable customer support? We got you. Our priority is to serve customers and help them find immediate solutions to their issues. We have several support teams working in different time zones to answer your questions instantly. Always with a smile on their face.

Empathy statements illustration

Simple set-up in 5 minutes: Setting up your phone system has never been easier. You can use CloudTalk in just a few minutes. You don’t need to invest in any expensive phone hardware.

Follow your performance: Aren’t you satisfied with the team’s performance? Uncover the strengths and weaknesses in your customer and sales team through CloudTalk smart metrics.

Easy scalability and management: CloudTalk is highly intuitive, user-friendly phone software. You can manage your VoIP call center in real-time, add agents, numbers and set up everything you need in a blink of an eye.

Better experience for your customers

Start 14 days free trial

Fill in the form and experience a cloud-based contact center for innovative businesses by yourself. Be the company your customers want you to be. Set up takes just 5 minutes.