Steigern Sie die Qualität Ihrer eingehenden Anrufe mit Echtzeitdaten

CloudTalk, die beste Callfire-Alternative, bietet Ihnen die perfekte 2in1-Lösung – ein branchenführendes cloudbasiertes Callcenter und detaillierte Echtzeitdaten.

Erweiterte Callcenter-Berichterstattung und anpassbares Dashboard in Echtzeit

Kundeninformationen in Echtzeit, bevor der Anruf entgegengenommen wird

Einwandfreie Integration von Hubspot, Salesforce, Pipedrive und ZOHO CRM

Blacklist-Funktion zum Schutz Ihrer Agenten vor unerwünschten Anrufen

Keine Kreditkarte erforderlich

14 Tage kostenlos

Callcenter von innen

2500+ Callcenter und Telefonsysteme werden von CloudTalk betrieben und es kommen immer mehr dazu

Verbessern Sie die Bearbeitung eingehender Anrufe
CloudTalk vs. Callrail

Arbeiten Sie intelligent und verlassen Sie sich auf Daten. Vertrauen Sie den Funktionen von CloudTalk, um mehr Leads zu konvertieren.

Cloudtalk
Callrail
Preis Ab $25 pro Nutzer/Pro Monat, bei jährlicher Bezahlung, Ihnen stehen sofort fortgeschrittene Analytik, Berichte und Produktivitätsfunktionen zur Verfügung. Eine maßgeschneiderte Mitgliedschaft ist erhältlich. Ab $45 pro Monat nur für Anruftrackingprodukte. Andere Analytikfunktionen sind zu einer viel höheren Zusatzgebür erhältlich.
Anrufmanagement Jede CloudTalk-Mitgliedschaft enthält Funktionen wie die automatische Anrufverteilung, IVR, Anrufnotizen, Markierungen und Click-to-Call. Für $95 pro Monat erhalten Sie ein Konversionsanalytikprodukt mit einigen Anrufmanagementfunktionen.
Integrationen Loggt Ihre Anrufe automatisch und speichert sie in dem gewünschten CRM. CloudTalk bietet eine offene API, sowie über 30+ CRM- und Helpdesk-Integrationen wie Salesforce, Hubspot, Zapier, Zoho oder Zendesk an. Callrail bietet mehr Integrationen mit Tools für das Leadtracking an, aber Integrationen für das Logging und Management fehlen. Es integriert mit Funktionen wie Facebook, Google Ads, Wix, VWO oder Slack.
Berichte Tief gehende Berichte, mit denen Sie Daten nach Angestelltem, Telefonnummer, Warteschlange oder Zeitspanne, eintreffenden, ausgehenden und verpassten Anrufen filtern können. Verlassen Sie sich für das Tracking auf Echtzeit-Daten. Keine Zusatzgebühr. Für $145 pro Monat erhalten Sie die Analytiksuitefunktion.
Berichte teilen Laden Sie Ihre eigenen tief greifenden Berichte als xlxs herunter und teilen Sie sie mit Kollegen oder Kunden. Möglichkeit die Dashboards als PDF oder html zu teilen.
Anrufaufzeichnung CloudTalk zeichnet Anrufe automatisch in Audiodateiformat zusammen mit den Informationen des Kunden und vorherigen Integrationen auf. Analysieren, überwachen und laden Sie Ihre Anrufaufzeichnungen herunter, wann immer Sie möchten. CallRail erlaubt es Ihnen, Telefonanrufe anhand von Trackingnummern automatisch aufzuzeichnen.
Erinnerungen an verpasste Anrufe Bearbeiten Sie eine Menge eintreffender Anrufe mit der intelligenten Erkennung gelöster verpasster Anrufe. Diese Funktion erinnert Ihre Angestellten, Kunden zurückzurufen und zeigt Ihnen die letzten verpassten Anrufe. Sie filtert auch diejenigen Anrufe, die bereits gelöst wurden und diejenigen, die noch nicht gelöst wurden. Bietet diese Funktion nicht an.
Spamanruferkennung CloudTalk erlaubt es Ihnen eine Blacklist aus Telefonnummern zusammenzustellen, sodass Sie ungewünschte Anrufe blocken können. Bietet nur grundlegenden Schutz vor Roboanrufen an.
Anrufwarteschlange Kreieren Sie benutzerdefinierte Anrufwarteschlangen. Eintreffende Anrufe werden basierend auf vordefinierten Regeln in Anrufwarteschlangen einsortiert und an verfügbare Angestellte in der richtigen Gruppe geleitet. Personalisierte Nachrichten sind ebenfalls verfügbar. Bietet diese Funktion nicht an.
Click-to-Call Starten Sie Anrufe direkt von Ihrem Internetbrowser, CRM oder Helpdesk-Tool aus. Dank dieser Funktion ist das manuelle Anwählen überflüssig, was das Fehlerrisiko senkt. Click-to-Call bezeichnet eine Art von Google Ads-Werbung. Wenn man darauf klickt, leitet es Anrufe an das Unternehmen weiter, anstatt dass die Webseite verlinkt wird.
Auto-Anrufe Ein Predictive Dialer sorgt dafür, dass Sie mehr Kundenanrufe in kürzerer Zeit tätigen. Wenn ein Angestellter verfügbar ist, wählt CloudTalk automatisch den nächsten Kunden in der Schlange an. Bietet diese Funktion nicht an.

Die Vergleichsdaten stammen aus einer Analyse von Q1, 2022.


3 Highlights, die Ihren Kundenservice verbessern werden

kundensupport klein

Daten in Echtzeit und umfassende Berichte

Alle wichtigen Kennzahlen stehen Ihnen sofort zur Verfügung. In der benutzerfreundlichen und intuitiven CloudTalk-Interface werden alle verfügbaren Metriken in einer separaten Echtzeit-Registerkarte in dem Dashboard angezeigt. Diese Kennzahlen helfen Managern, wichtige Entscheidungen in Echtzeit zu treffen, die Effizienz des Callcenters zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

callcenter analytik klein

Kundenservice mit Anrufüberwachung optimieren

Behalten Sie stets einen genauen Überblick über Ihre Telefonate. Mit der Funktion „Anrufmonitoring“ von CloudTalk erhalten Sie wichtige Einblicke in die Bedürfnisse Ihrer Kunden in Echtzeit. Mit dieser Funktion können Sie die für Sie am besten geeignete Art der Überwachung Ihrer Anrufe wählen, z. B. das Mithören ohne Unterbrechung oder das Flüstern von Zusatzinformationen nur für Ihren Agenten.

angestellte illustration klein

Alle Kundendaten während des Gesprächs sehen

Möchten Sie wissen, wer Ihre Kunden sind und woher sie kommen? Warten Sie nicht auf Berichte. Mit CloudTalk haben Sie alle bisherigen Interaktionen direkt zur Hand. Beispielsweise eine Historie von Anrufen (einschließlich Aufzeichnungen), früheren und aktuellen Bestellungen, Tickets und offenen Tickets, wichtigen Notizen oder einer Kommunikationshistorie aus anderen Kanälen (Chats, E-Mail, soziale Medien).


Sie brauchen uns nicht zu glauben. Probieren Sie CloudTalk stattdessen selbst aus

Mit dem richtigen CRM mehr Leads konvertieren

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, alle Anrufe und deren Details automatisch an einem Ort zu protokollieren? CloudTalk bietet die besten nativen Integrationen, wie Salesforce, Hubspot, Pipedrive, Zoho CRM und mehr als 30 weitere. Dank dieser Integrationen erscheinen alle Details und Kundendaten direkt auf dem Bildschirm des Telefons. Wählen Sie Ihren Favoriten aus, und mit einem einzigen Klick sind Sie startklar.

VoIP Anrufername

Integrationen fördern die Produktivität und wir bieten 40+ an. Fördern Sie Ihre Effizienz ohne großen Aufwand

callcenter analytik dashboard

Intuitive Interface und smartes Dashboard

Finden Sie alle wichtigen Informationen, die Sie benötigen, in unserem benutzerfreundlichen Dashboard. Es bietet Echtzeit-Updates darüber an, was in Ihrem Callcenter passiert. Sie müssen sich nicht darüber sorgen, zu viel Zeit mit der Suche nach wichtigen Details zu verbringen. Wir haben unsere Benutzeroberfläche intuitiv gestaltet, so dass Sie mit allen gewünschten Funktionen gleichzeitig arbeiten können.


Funktionen, die Ihren Arbeitsablauf beschleunigen

Detaillierte Anrufübersicht mit Kennzeichnungen und Notizen

Mit benutzerdefinierten Kennzeichnungen und Notizen haben Sie alle Interaktionen des Leads auf Knopfdruck. Diese Kennzeichnungsfunktionen ermöglichen es Ihnen, Anrufe in Kategorien zu sortieren und die Art eines Anrufs schnell zu identifizieren. Mit Hilfe von Anrufkennzeichen können Sie auch Anrufe filtern. Damit können Sie die Anrufliste anhand der von Ihnen gewählten Kennzeichnung durchsuchen.

Die Anzahl der ausgehenden Anrufe mit Predictive Dialer erhöhen

Der Predictive Dialer ist ein ideales Tool, mit dem Sie Ihre Kunden kontaktieren können. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie mehr Kundenanrufe in einem kürzeren Zeitraum tätigen. Innerhalb jeder Kampagne können Sie auch konfigurieren, wie lange ein Agent nach Beendigung des Anrufs nicht erreichbar ist (die Zeit, die für die Erledigung administrativer Aufgaben erforderlich ist).

Fördern Sie Ihre Leistung mit anderen fortgeschrittenen Funktionen

Rückruf-Funktion, intelligente Erkennung verpasster Anrufe, Klingeln auf den Lautsprechern, warmer Transfer, fähigkeitenbasierte Weiterleitung oder dreiseitige Anrufe sind nur einige der vielen Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Leistung zu steigern. Beschreiten Sie neue Wege im Kundenservice. Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem persönlicheren und schnelleren Erlebnis.

Increase the quality of your inbound calls with real-time data

CloudTalk, the best Callfire alternative, brings you the perfect 2in1 solution – an industry-leading cloud-based call center and detailed real-time data.

Advanced call center reporting and real-time customizable dashboard

Real-time customer information right before picking up the call

Flawless Hubspot, Salesforce, Pipedrive, and ZOHO CRM integrations

Blacklist feature to protect your agents from an unsolicited call

No credit card required

14 days free

Call center from the inside

2,500+ call centers and phone systems powered by CloudTalk and counting

Improve the way you handle incoming calls
CloudTalk vs. Callrail

Work smart and rely on data. Trust CloudTalk’s features to convert more leads.

Cloudtalk
Callrail
Pricing
Starting at $25 per user/month, you'll get advanced analytics, reporting, and productivity features right at your hand. Custom membership is available.
Starting at $45 per month just for Call Tracking products. Other analytics features are available for an extensively high additional price.
Call management Each of CloudTalk's memberships includes features like Automated call distribution, IVR, Call notes, tags, and Click to call.
For $95 per month, you can get a Conversation analytics product with some of the call management features.
Integrations Automatically log your calls and lead into desired CRM. CloudTalk offers an open API, as well as over 30+ CRM and helpdesk integrations like Salesforce, Hubspot, Zapier, Zoho or Zendesk. Callrail offers more integrations with tools for lead tracking, but integrations for logging and management are missing. It integrates with features like Facebook, Google Ads, Wix, VWO, or Slack.
Reporting
In-depth reporting offers filtering data by agent, phone number, queue or timeframe, inbound, outbound calls, and missed calls. Rely on real-time data to keep track. No additional price.
For $145 per month, you get the Analytics suite feature.
Report sharing Easily download your custom in-depth reports as xlxs and share them with colleagues or clients. Offers to share the dashboards as PDF or html.
Call recording CloudTalk automatically captures a call in an audio file format with all client's information and previous integrations. Analyze, monitor, and download your call recordings whenever you need to. CallRail allows you to automatically record phone calls received by your tracking numbers
Missed calls reminders Handle a high volume of incoming calls with Smart detection of resolved missed calls. This feature reminds your agents to call back, and shows you the most recent missed calls. It also additionally filters those calls that have already been resolved and those which have not been resolved. Does not offer this feature.
Spam call detection CloudTalk allows you to compile a blacklist of phone numbers so that you can block any unsolicited calls. Offers just a basic robocall protection.
Call queuing Create customized call queues. Inbound calls are sorted in call queues based on predefined rules and steered to available agents within the right group. Personalized messages are available as well. Does not offer this feature
Click to call Initiate calls directly from your internet browser, CRM or helpdesk tool. This feature eliminates manual dialing to decrease the risk of errors. Click-to-call refers to a type of Google Ads ad. When you click on it, it directly calls the business as opposed to linking to their website.
Auto-calling A Predictive dialer ensures that you make more customer calls in a shorter time. When an agent is available, CloudTalk automatically dials the next call in line Does not offer this feature.

Comparison data is based on an analysis from Q1, 2022.


3 highlights that will improve your customer service

customer support small

Real-time data and comprehensive reports

Have all your key metrics right at your fingertips. In a user-friendly and intuitive CloudTalk interface, all available metrics are displayed in a separate Real-time Dashboard tab. These metrics help managers make key decisions in real-time, increase call center efficiency and customer satisfaction.

call center analytics small

Optimize customer service with Call monitoring

Have a constant in-depth overview of your phone calls. CloudTalk’s Call Monitoring feature gives you important insights into your customer’s needs in real-time. This feature allows you to choose the most suitable way of monitoring your calls, such as listening to them without interrupting or whispering additional information only to your agent.

agents illustration small

See all customer data while on the call

Want to know who your customers are and where they are coming from? Do not wait for reports. With CloudTalk, you have all the previous interactions right at your fingerprint. Such as a history of calls (including recordings), previous orders and current orders, tickets and open tickets, important notes or a communication history from other channels (chats, email, social media).


Don’t simply take our word for it. See how CloudTalk works 

Convert more leads with the right CRM

Looking for a way to automatically log all calls and their details in one place? CloudTalk offers the top native integrations, such as Salesforce, Hubspot, Pipedrive, Zoho CRM and 30+ others. Thanks to these integrations, all details and customer data appear directly on the phone screen. Choose your favorite one and with a single click, you are good to go.

VoIP callers name

Integrations enhance productivity and we offer 40+ of them. Boost your efficiency right at your hand

call center analytics dashboard

Intuitive interface and smart dashboard

Find every important information you need on our user-friendly dashboard. It provides real-time updates about what is happening in your call center. Don’t worry about spending too much time looking for key details. We made our interface intuitive, so you can work with every feature you want simultaneously.


Features that supercharge your workflow

Detailed call overview with tags and notes 

With custom tags and notes, you have all the lead’s interactions at your fingerprint. These labeling features allow you to sort calls into categories and quickly identify a type of a call. Through call tags, you can also filter calls. It lets you search through the call history based on your chosen label.

Increase the number of outbound calls with Predictive dialer

Predictive dialer is an ideal tool to get in touch with your clients. It ensures that you make more customer calls in a shorter time. Within each campaign, you can also configure for how long an agent remains unavailable after the call ends (the time necessary to finish administrative tasks).

Boost your performance with other advanced features

Callback feature, Smart detection of resolved missed calls, Ring on speakers, Warm Transfer, Skills-based routing or 3-way calling are just some of many features that help you level up your performance. Explore new ways of customer service. Surprise your clients with a more personalized and faster experience.

Better experience for your customers

Start 14 days free trial

Fill in the form and experience cloud-based contact center for innovative businesses by yourself. Be the company your customers want you to be. Set up takes just 5 minutes.