Sie suchen nach einer Möglichkeit, Ihren Kundenservice zu verbessern? Probieren Sie CloudTalk

Übertragen Sie Ihre Nummern auf CloudTalk, die beste OnSIP-Alternative, und beginnen Sie Ihre Reise mit einer branchenführenden cloudbasierten Callcenter-Software.

Klare, einfache und flexible Mitgliedschaftsoptionen

SMS und Textnachrichten für persönliche Mitteilungen und allgemeine Benachrichtigungen

Blacklist-Funktion zum Schutz Ihrer Mitarbeiter vor unerwünschten Anrufen

Erweiterte Analysen und Echtzeitberichte

Einwandfreie Integration von Hubspot, Salesforce, Pipedrive und ZOHO CRM

Keine Kreditkarte erforderlich

14 Tage kostenlos

Callcenter von innen

2500+ Callcenter und Telefonsysteme werden von CloudTalk betrieben und es kommen immer mehr dazu

Verbessern Sie die Bearbeitung eingehender Anrufe
CloudTalk vs. OnSIP

Arbeiten Sie intelligent und verlassen Sie sich auf qualitativ hochwertige Anrufe. Nutzen Sie die Funktionen von CloudTalk, um mehr Leads zu konvertieren.

Cloudtalk
OnSIP
Preis Ab $25 pro Nutzer/Monat stehen Ihnen fortgeschrittene Analytik, Berichte und Produktivitätsfunktionen zur Verfügung. Eine maßgeschneiderte Mitgliedschaft ist verfügbar. Bietet 2 Arten von Mitgliedschaften an. Ab $18,95 oder $45,95 Monat/pro Konto. Der Zusatzpreis hängt von den gewählten Funktionen ab.
Anrufqualität Abgebrochene oder unterbrochene Anrufe gehören der Vergangenheit an. CloudTalk überwacht die Anrufqualität in Echtzeit und wenn die Anrufqualität unter eine bestimmte Schwelle fällt, wird automatisch zu der bestmöglichen Route gewechselt. Es kann zu Anrufabbrüchen und Unterbrechungen kommen.
Anrufaufzeichnung CloudTalk zeichnet Anrufe automatisch im Audiodateiformat zusammen mit den Informationen und vorherigen Interaktionen des Kunden auf. Analysieren, überwachen und laden sie Ihre Anrufaufzeichnungen herunter, wann immer Sie möchten. Die Anrufaufzeichnung wird ausgelagert und kostet zusätzlich $4,95 pro Aufzeichnung.
Dreiseitige Anrufe CloudTalk’s dreiseitige Anruffunktion macht es einfach, eine dritte Person zu einem laufenden Anruf hinzuzufügen. Bietet diese Funktion oder Alternativen nicht an.
SMS/ Textnachrichten Senden Sie Ihren Kunden persönliche Nachrichten oder allgemeine Benachrichtigungen und machen Sie Ihr Kontaktcenter effektiver. Automatische Textnachrichten sparen Zeit und unterstützen die Arbeit Ihrer Angestellten. Bietet diese Funktion oder Alternativen nicht an.
Geschäftszeiten Legen Sie Ihre Geschäftszeiten fest und entscheiden Sie, wann Sie Anrufe erhalten möchten. Bietet diese Funktion oder Alternativen nicht an.
Benachrichtigungen CloudTalk hält Sie mit Echtzeit-Benachrichtigungen auf Ihrem Desktop auf dem Laufenden. Es lässt Sie über das Wallboard wissen, was in Ihrem Callcenter los ist. Bietet keine Echtzeit-Updates an.
Spamanruferkennung CloudTalk erlaubt es Ihnen, eine Blacklist aus Telefonnummern zusammenzustellen, sodass Sie ungewünschte Anrufe blockieren können. Bietet diese Funktion oder Alternativen nicht an.
Eigene Begrüßungen & Musik Mit CloudTalk können Sie personalisierte Begrüßungen erstellen, die dem Anrufer basierend auf bestimmten Situationen vorgespielt wird (außerhalb der Geschäftszeiten, in der Warteschlange etc.). Sie können auch so viele benutzerdefinierte Nachrichten erstellen, wie Sie möchten. Standardmusik in der Warteschlange mit 3 Genres. Die Funktion ist ab $19,95 erhältlich.
Echtzeit-Daten Das Echtzeit-Dashboard zeigt Ihnen alle wichtigen Daten über eintreffende Anrufe und die Angestelltenproduktivität an. CloudTalk bietet auch fortgeschrittene Berichte für datengetriebene Entscheidungen an. Bietet keine Echtzeit-Berichte oder -Daten an.
Nummernübertragung Übertragen Sie Ihre bestehenden Nummern zu CloudTalk. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit allen erforderlichen Details und wir erledigen es für Sie. OnSIP bietet Ihnen eine betreute Nummernübertragung für eine Zusatzgebühr an - je $15,00 (einmalig) je $2,00 (monatlich)
Integrationen Loggen Sie Ihre Anrufe automatisch und speichern Sie sie in Ihrem bevorzugten CRM. CloudTalk bietet eine offene API, sowie mehr als 30+ CRM- und Helpdesk-Integrationen wie Salesforce, Hubspot, Zapier, Zoho oder Zendesk an. Bietet Integrationen mit Slack, Hubspot, Zendesk, Odoo und 4 weiteren Optionen an.

Die Vergleichsdaten stammen aus einer Analyse von Q4, 2021.


capterra-bewertung Bela B.

3 Highlights, die Ihren Kundenservice verbessern werden

Warten Sie nicht auf eine Antwort, die nie kommt. Verlassen Sie sich auf Software, mit der Sie gut arbeiten können.

kundensupport klein

Personalisierte Ansagen und Warteschleifenmusik

Unsere PBX-Lösung erlaubt es Ihnen, personalisierte Begrüßungen und Nachrichten zu erstellen, die auf Ihre Geschäftsbedürfnisse zugeschnitten sind. Die intuitive, benutzerfreundliche Oberfläche von CloudTalk enthält eine Registerkarte „Nachrichten“, auf der Sie beliebig viele benutzerdefinierte Nachrichten erstellen können – Begrüßungsnachrichten oder Nachrichten außerhalb der Geschäftszeiten, personalisierte Anrufbeantworteransagen und vieles mehr.

callcenter analytik klein

Daten in Echtzeit und umfassende Berichte

Sie haben alle wichtigen Daten immer griffbereit. In der benutzerfreundlichen und intuitiven CloudTalk-Interface werden alle verfügbaren Metriken in einer separaten Echtzeit-Registerkarte in dem Dashboard angezeigt. Diese helfen Managern, sofort wichtige Entscheidungen zu treffen und die Effizienz des Callcenters sowie die Kundenzufriedenheit zu steigern.

angestellte illustration klein

Internationale Nummern

Wenn man auf mehreren globalen Märkten tätig ist, ist die Aufrechterhaltung eines lokalen Images durch die Verwendung lokaler Telefonnummern ein Muss. CloudTalk bietet Nummern aus 160+ Ländern an, sodass Sie Ihr Kontaktcenter von überall aus leiten können. Lokale Telefonnummern ermöglichen es auch Kunden aus dem Ausland, Sie zu ortsüblichen Tarifen oder kostenlos anzurufen.


Fragen Sie sich, wie es innerhalb von CloudTalk aussieht? Hier ist eine kleine Vorschau.


callcenter analytik dashboard

Besseren Service mit SMS und Texting-Funktion bieten

Senden Sie Ihren Kunden persönliche Nachrichten oder allgemeine Benachrichtigungen und machen Sie Ihr Kontakcenter effektiver. Automatische Textnachrichten sparen Zeit und unterstützen die Arbeit Ihrer Angestellten.

Die Kunden müssen Ihr Team nicht für weitere Informationen kontaktieren. Sie werden sofort alles bekommen, was sie brauchen.

Benötigen Sie eine Mobilapp? Wir haben eine.

CloudTalk Go erlaubt es den Vertriebs-, Support- & Operationsteams, in Verbindung zu bleiben und Kundenanrufe außerhalb des Büros, über WLAN oder mobile Netzwerke professionell zu bearbeiten. Erhältlich in dem iOS-Appstore und dem Android-Play Store.

Bestärken Sie Ihr Team mit einem modernen Ansatz. Noch heute.

CloudTalk Go Mobile app

Die 3 wichtigsten Vorteile der Verwendung von CloudTalk

Mehr als 30 Integrationen, wie Hubspot, Shopify, Salesforce, Zendesk und andere. Sprechen Sie mit Ihren Kunden, laden Sie all ihre Interaktionen in Ihrem KBM hoch, verwalten Sie ihre Bestellungen und Verkaufsvorgänge. Machen Sie Ihre Unterhaltungen produktiver. Haben Sie Ihre Lieblingsintegration nicht gefunden? Wir haben eine offene API-Funktion.

Die Superkraft von CloudTalk liegt in der Automatisierung. Funktionen wie die automatische Anrufverteilung leiten eingehende Anrufe auf der Grundlage aller in CloudTalk gespeicherten Anruferdaten an kompetente Agenten weiter. Steigern Sie Ihr Kundenerlebnis und verbessern Sie die Konvertierung von Leads mit IVR. Leiten Sie eingehende Anrufe an einen bestimmten Agenten weiter, je nach Eignung und den vom Anrufer benötigten Fähigkeiten.

Unsere 9 global verteilten Datenzentren sorgen für kristallklare Anrufe. Egal, wo Sie sich befinden. Wir haben gute Beziehungen mit Telco-Partnern auf der ganzen Welt. CloudTalk selbst ist ein eingetragener Betreiber in mehreren Ländern. Dadurch haben wir die Kontrole über bestimmte Aspekte der Anrufqualität.

Level up your customer service with CloudTalk, the best OnSIP alternative

Port your numbers to CloudTalk, the best OnSIP alternative, and start your journey with an industry-leading cloud-based call center software.

Clear, simple, and flexible membership options

SMS and text messaging for personal messages and general notification

Blacklist feature to protect your agents from an unsolicited call

Advanced analytics and real-time reports

Flawless Hubspot, Salesforce, Pipedrive, and ZOHO CRM integrations

2500+ call centers and phone systems powered by CloudTalk and counting

Improve the way you handle incoming calls
CloudTalk vs. OnSIP

Work smart and rely on high-quality calls. Use CloudTalk’s features to convert more leads.

Cloudtalk
OnSIP
Pricing Starting at $25 per user/month, you'll get advanced analytics, reporting, and productivity features right at your hand. Custom membership is available. Billed annually. Offers 2 types of membership. Starts at $18.95 or $45.95 month/per account. The additional price is required based on the features you choose.
Call quality Forget dropped or interrupted calls. CloudTalk monitors call quality in real-time and if the call quality drops below a certain level, it automatically changes it to the best route possible. You may experience call drops and interruptions.
Call recording CloudTalk automatically captures a call in an audio file format with all client's information and previous integrations. Analyze, monitor, and download your call recordings whenever you need to. Call recording is outsourced and requires an additional $4.95 per recording.
3-way calling CloudTalk’s 3-way calling feature makes adding a 3rd party to an ongoing call. Does not offer this feature or its alternatives.
SMS/ text messaging Send your customers personal messages or general notifications and make your contact center much more effective. Automatic text messages save time and facilitate the work of your agents. Does not offer this feature or its alternatives.
Business hours Define your business hours and decide when you are available for receiving calls. Does not offer this feature or its alternatives.
Notifications CloudTalk keeps you up to date with real-time notifications on your desktop. It tells you - what is going on in your call center via wallboard. Does not offer real-time updates.
Spam call detection CloudTalk allows you to compile a blacklist of phone numbers so that you can block any unsolicited calls. Does not offer this feature or its alternatives.
Custom greetings & music With CloudTalk, you can create personalized greetings played to the caller based on specific situations (outside business hours, on-hold, etc.). You can also create as many customized messages as you wish. Standard Music on Hold includes 3 genres. The feature is available from $19.95
Real-time data Real-time dashboard will show you all important data on inbound calls and agent productivity. CloudTalk also offers you advanced reporting for data-driven decisions. Does not offer real-time reporting or data.
Number porting Port your existing numbers to CloudTalk. Just send us an email with all the required details and we will do it for you. OnSIP offers you an assisted number porting for an additional price - $15.00/each (one-time) $2.00/each (monthly)
Integrations Automatically log your calls and lead into desired CRM. CloudTalk offers an open API, as well as over 30+ CRM and helpdesk integrations like Salesforce, Hubspot, Zapier, Zoho or Zendesk. Offers integrations with Slack, Hubspot, Zendesk, Odoo, and other 4 options.

Comparison data is based on an analysis from Q4, 2021.


capterra review Bela B.

3 highlights that will improve your customer service

Don’t wait for a reply that never comes. Rely on software that really works for you.

customer support small

Personalized greetings and music on hold

Our PBX solution allows you to create personalized greetings and messages tailored to your business needs. CloudTalk’s intuitive, user-friendly interface includes a Messages tab, where you can create as many customized messages as you wish – welcome or outside business hours message, personalized voicemail greetings, and many more.

call center analytics small

Real-time data and comprehensive reports

Have all your key data right at your fingertips. In a user-friendly and intuitive CloudTalk interface, all available metrics are displayed in a separate Real-time Dashboard tab. These help managers to make immediate key decisions, as well as increase call center efficiency and customer satisfaction.

agents illustration small

International numbers

When operating in several global markets, maintaining a local image by using local phone numbers is a must. CloudTalk offers numbers from 160+ countries, so you can run your contact center from anywhere. Local phone numbers also allow customers from abroad to call you at standard local rates or free of charge.


Wondering how it looks like inside CloudTalk? Here is a little sneak peek.


call center analytics dashboard

Provide a better service with SMS and texting feature

Send your customers personal messages or general notifications and make your contact center much more effective. Automatic text messages save time and facilitate the work of your agents.

Customers will not have to contact your team for further information. They will instantly get all they need.

Do you need a mobile app? We have one

CloudTalk Go allows Sales, Support & Operation teams to stay connected and professionally handle customer calls outside of the office, using WiFi or mobile networks. Available on the iOS App Store and the Android Play Store.

Empower your team with a modern approach. Today.

CloudTalk Go Mobile app

Top 3 advantages of using CloudTalk

More than 30 integrations, such as Hubspot, Zoho CRM, Salesforce, Zendesk, and others. Talk to your customers, upload all their interactions to your CRM, manage their orders or sales processes. Make your conversations more productive. Did you not find your favorite integration? We have an open API feature.

Automation is where Cloudtalk’s superpower lies. Features like Automated call distribution route inbound calls to competent agents based on all available caller data stored in CloudTalk. Boost your customer experience and improve lead conversion with IVR, route inbound calls to a specific agent based on their fit and skills required by the caller.

Our 9 globally distributed data centers ensure crystal-clear calling. No matter where you are based. We have strong relationships with telco partners all over the globe. CloudTalk itself is a registered operator in multiple countries. That helps us take control over certain aspects of call quality.

Have a question you need answered?

If you have any questions regarding CloudTalk Coverage or the phone numbers, please get in touch at

How does free trial work?

Simply send us your contact information and we will send you access to a free CloudTalk trial with no strings attached. You can immediately start making phone calls with CloudTalk.

What are your outbound call prices?

Each package includes one standard local or toll-free number for free. Prices of outbound calls vary, please contact us for more details.

Who is an user?

Users work for your company and communicate with your existing and potential clients. You can add or remove users in just a few clicks anytime you need. As a user you can imagine your agent, supervisor, analyst, administrator etc.

Can I change my subscription plan anytime?

Plans billed annually can only upgrade to a higher tier plan (e.g. From Essential to Expert). It’s not possible to downgrade on annual billing.

Can I use CloudTalk for more activities?

Definitely. CloudTalk can be used in many different ways, be it customer support, contact center, virtual phone system or active call center. Our solution is perfect for companies operating several e-commerce at the same time in need of separate customer support for each e-commerce.

What about data safety?

The safety of your data is our topmost priority. CloudTalk uses third-party data centers with industry-standard certifications (Tier III+ or IV, ISO 27001, PCI-DSS). All facilities include physical protection. Interface is accessed through an encrypted SSL connection. You can read more at our page dedicated to Security.