International telefonieren mit einer modernen VoIP-Anlage

Bei CloudTalk ist Ihre Erfahrung unsere Priorität. Wenn Sie auf der Suche nach der besten und günstigsten Acefone-Alternative sind, sind Sie hier genau richtig.

Desktop-Benachrichtigungen und Anrufer-ID, um sofort zu wissen, wer anruft

Aktuelle Mobilapp, um unterwegs auf Ihr Callcenter zuzugreifen

Ausgezeichnetes Anrufüberwachungssystem und Dashboard

Der gesamte Anrufverlauf wird in Ihrem KBM angezeigt (inklusive Markierungen, Notizen, Stimmungen, Bewertungen, etc).

Keine Kreditkarte erforderlich

14 Tage kostenlos

Callcenter von innen

2500+ Callcenter und Telefonsysteme werden von CloudTalk betrieben und es kommen immer mehr dazu

Rufen Sie mehr Kunden an, als je zuvor. Entdecken Sie den fantastischen Power Dialer.

CloudTalk vs. Acefone

Cloudtalk
Acefone
Preis Pläne sind ab $25 pro Nutzer/pro Monat, bei jährlicher Bezahlung, mit unbegrenzten eintreffenden und unternehmensinternen Anrufen. Keine Zusatzgebühren. Ab $9,99 +VAT pro Nutzer/Monat, mit sehr begrenzten örtlichen Minunten und Funktionen zu einer Zusatgebühr.
Verlässlichkeit Bei CloudTalk ist die Anrufqualität von 9 global verteilten Servern gesichert. Wir garantieren jederzeit die bestmögliche Anrufroute in Echtzeit. Anrufe verbinden sich nicht jedes Mal.
Integrationen Salesforce, Zapier, Zendesk, Pipedrive, Hubspot, Intercom, Shopify und 40+ weitere. Benötigen Sie etwas anderes? Installieren Sie es über eine offene API. Bietet 15+ Integrationen. Keine offene API-Option.
Einrichtung und Onboarding Wir haben ein Onboardingportal, das jeden Schritt erklärt und Onboarding-Spezialisten, die Ihnen alles in 5 Minuten erklären. Die Einrichtung erfordert vielleicht technischen Support und IT-Kenntnisse.
Internationale Anrufe CloudTalk erlaubt es Ihnen, automatisch eine ausgehende Anrufer-ID, basierend auf dem Zielland festzulegen. Diese Funktion hilft Ihnen, die Anrufkosten zu verringern, da Sie mit lokalen Nummern anrufen. Erfordert die Ergänzung einer Ländervorwahl, selbst im Heimatland.
Anrufer-ID Die Anrufer-ID zeigt Ihnen den Namen des Anrufers, seine Telefonnummer und noch viel mehr. Schon bevor der Anruf verbunden wird. Bietet diese Funktion oder Alternativen nicht an.
Anrufverlauf CloudTalk zeigt automatisch vorherige Anrufe, Bestellungen, Chats oder Notizen an, sodass Angestellte sie nicht in mehreren Systemen suchen müssen. Diese Daten werden nicht gelöscht, wenn Sie sich ausloggen. Der Anrufverlauf verschwindet nach dem Logout.
Anrufmonitoring CloudTalk’s Anrufmonitoringfunktion gibt Ihnen wichtige Echtzeit-Einblicke in die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Bietet die Möglichkeit, an laufenden Gesprächen teilzunehmen oder mitzuhören.
Berichte Sammeln Sie alle wichtigen KPIs aus diversen Datenströmen.. Tracken Sie alles, was Sie möchten, wie NPS, durchschnittliche Wartezeit oder jegliche andere Metriken. Benutzerdefinierte Berichte sind verfügbar. Bietet das Tracking von Metriken wie die durchschnittliche Anrufdauer, Zeit bis zum Anruf, Lösung bei Erstanruf (FCR) nur beim ersten Anruf an. Benutzerdefinierte Berichte sind nicht verfügbar.
SMS/Nachrichten Senden Sie personalisierte oder allgemeine Benachrichtigungen an Kunden und machen Sie Ihr Kontaktcenter viel effektiver. Jedes Mal, wenn eine Nachricht eintrifft, informiert Sie CloudTalk mit einer Push-Benachrichtigung. Ermöglicht es, SMS-Nachrichten zu senden und zu empfangen.
Benachrichtigungen CloudTalk sendet automatisch eine Benachrichtigung, sodass Sie sofort wissen, wer anruft oder eine Textnachricht sendet. Diese Einstellungen können Sie ganz einfach ändern oder Benachrichtigungen ein-/ausschalten. Ermöglicht es Ihnen, automatische Textnachrichten für verpasste eintreffende oder ausgehende Anrufe auszusenden. Zum Beispiel ‘Dankeschön’ oder ‘Wir rufen Sie bald zurück.’

Die Vergleichsdaten basieren auf einer Analyse von Q4, 2022.


Sie arbeiten außerhalb des Vereinigten Königreichs? Machen Sie CloudTalk zu Ihrem neuen VoIP-System

Die Arbeit mit CloudTalk wird Ihnen sicher Spaß machen. Hier sind die Gründe:

kundensupport klein

In 5 Minuten startklar

Wir glauben an die Macht des ersten Eindrucks, deshalb haben wir CloudTalk so einfach wie möglich eingerichtet. Sie müssen nur die App herunterladen, sich anmelden und schon kann es losgehen! Bei Bedarf sind unsere Onboarding-Spezialisten für Sie da.

callcenter analytik klein

Mühelose Auslandsgespräche

CloudTalk macht internationale Anrufe bequem und reibungslos. Wenn ein Anruf getätigt wird, weist das System automatisch die Ländervorwahl zu. Sie muss nicht manuell hinzugefügt werden. Außerdem können Sie mit einer App weltweit telefonieren und Ihre Anrufe an andere Büros, Telefone oder Festnetzanschlüsse weiterleiten.

angestellte illustration klein

Reibungslose CRM- und Helpdesk-Integrationen

Arbeiten Sie mit den Werkzeugen, die Sie am meisten mögen. Wir bieten mehr als 40 One-Click-Integrationen mit den am häufigsten verwendeten CRM- und Helpdesk-Softwarelösungen an. Ganz gleich, ob Sie Pipedrive, Hubspot, Salesforce, Zendesk oder andere Systeme verwenden, Ihre Kunden können mühelos angerufen werden. Sie haben alle ihre Daten direkt zur Hand.

Sie suchen nach einem anderen CRM? Hier ist ein kleiner Einblick in unsere 40+ Integration

callcenter analytik dashboard

Sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie ein personalisiertes Erlebnis bieten

“Guten Tag Michael, wie darf ich Ihnen heute helfen?” hört sich viel besser an als “Sie haben die Supportabteilung erreicht, wie lautet Ihre Frage?” Verbessern Sie Kundeninteraktionen, indem Sie von der ersten Sekunde an das gewisse Etwas anbieten. CloudTalk zeigt Ihnen den Namen des Anrufers, seine Telefonnummer und viel mehr an. Schon bevor der Anruf startet.

Legen Sie Ihre ausgehende Anruf-ID entsprechend dem Land des Empfängers fest.

Verbessern Sie Ihre Annahmerate mit der Funktion „Automatische lokale ausgehende Anruf-ID“. Sie stellt sicher, dass Ihre Angestellten Kunden aus anderen Ländern mit einer lokalen Telefonnummer anrufen. Dieses Werkzeug hilft auch, die Gebühren zu senken, da Sie von lokalen Nummern aus telefonieren.

Ihre Angestellten können, wenn nötig, die beste ausgehende Anruf-ID manuell auswählen. Sie können sich einfach eine Ihrer Unternehmensnummern in der CloudTalk-Interface aussuchen.

CloudTalk Go Mobile app

Lassen Sie sich von Ihrem VoIP-Dienst mehr als nur ein „gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“ bieten

Wir glauben, dass ein hervorragender Kundenservice mit den richtigen Werkzeugen und qualifizierten Mitarbeitern beginnt.
CloudTalk ist nicht nur die zuverlässigste Lösung auf dem Markt. Unsere Funktionen unterstützen Ihre Agenten, noch bevor die Anrufe eingehen.

Holen Sie sich die mobile App für iPhone und Android: Mit CloudTalk Go können Sie sich mit Ihren Kunden verbinden, wo immer Sie sind. Unsere neueste Version der mobilen App bietet alle wichtigen Funktionen sowie eine aktualisierte, benutzerfreundliche Oberfläche, die sowohl für iOS als auch für Android geeignet ist.

Automatische Datensynchronisation: Greifen Sie auf alle aktuellen Informationen mit der automatischen Datensynchronisation zwischen CloudTalk und einem Drittanbieter-System zu. Innerhalb Ihrer SalesForce-Integration können Sie auch Statistiken öffnen, die in CloudTalk Dashboard angezeigt werden. So erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Anrufe.

Steigern Sie Ihre Leistung mit weiteren fortschrittlichen Funktionen: Rückruf-Tool, intelligente Erkennung verpasster Anrufe, Klingeln auf den Lautsprechern, Warmer Transfer, fähigkeitenbasierte Weiterleitung oder dreiseitige Anrufe sind nur einige von vielen weiteren Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Leistung zu steigern. Beschreiten Sie neue Wege im Kundenservice. Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem persönlicheren und schnelleren Erlebnis. Fangen Sie noch heute an.

Call internationally with a modern VoIP system

In CloudTalk, your experience is our priority. If you are looking for the best and pocket-friendly Acefone alternative, you are at the right place.

Desktop notifications and Caller ID to instantly know who is calling

Up-to-date Mobile app to take your call center on the GO

Excellent call monitoring system and dashboard

The whole call history is displayed in your CRM (including tags, notes, sentiment ratings, etc).

No credit card required

14 days free

Call center from the inside

2,500+ call centers and phone systems powered by CloudTalk and counting

Ring more customers than ever before. Explore the top power dialer.

CloudTalk vs. Acefone

Cloudtalk
Acefone
Pricing Plans start at $25 per user/per month, paid annually or monthly, with unlimited inbound and intracompany calls. No additional fees. Starts at $9.99 +VAT per user/month, with very limited local minutes, and features for an additional price.
Reliability Call quality at CloudTalk is secured by 9 globally distributed servers. We ensure the best call route possible, in real-time. Calls might not connect each time.
Integrations Salesforce, Zapier, Zendesk, Pipedrive, Hubspot, Intercom, Shopify, and 40+ others. Need something else? Install it via an open API. Offers 15+ integrations. No open API option.
Set up and onboarding We have an onboarding portal that explains each step and onboarding specialists who walk you through everything within 5 minutes. Setting up might require technical support and IT knowledge.
International calling CloudTalk allows you to set an outbound caller ID automatically based on the call destination country. This feature helps you to reduce call charges since you are making phone calls from local numbers. Requires adding a country code even when calling within the home country.
Caller ID Caller ID will show you the name of the caller, their phone number, and much more. Even before the call connects. Does not offer this feature or its alternatives.
Call history CloudTalk will automatically display previous calls, orders, chats, or notes, so agents don’t have to look them up in multiple systems. This data is not deleted after you log out. Call history disappears after you log out.
Call monitoring CloudTalk’s Call Monitoring feature gives you important insights into your customer’s needs in real-time. Offers an opportunity to drop-in ongoing conversations or secretly tune into them.
Reporting Gather all the important KPIs derived from a multitude of data streams. Track everything you need, such as NPS, average wait time, or any other crucial metrics. Custom reports are available. Offers to track metrics like average call duration, time on call, first call resolution (FCR) only during the call. Custom reports aren't available.
SMS/texting Send personalized messages or general notifications to customers and make your contact center much more effective. Every time a message comes in, CloudTalk informs you via a push notification. Allows you to send and receive SMS messages.
Notifications CloudTalk automatically sends a notification, so you instantly know who is calling or sending a text message. You can easily change the settings options or turn the notifications on/off. Allows you to send automated text messages for missed inbound or outbound calls. For example ‘thank you’ or ‘we’ll get back to you shortly.

Comparison data is based on an analysis from Q4, 2022.


Operating outside the UK? Make CloudTalk your new VoIP system

You’ll certainly enjoy working with CloudTalk. Here is why:

customer support small

Good to go in 5 minutes

We believe in the power of first impression, so we made CloudTalk easy to set up. You only need to download the app, sign in and you are good to go! If needed, our dedicated onboarding specialists are here to help.

call center analytics small

Effortless international calling

CloudTalk makes international calling convenient and smooth. When making a call, the system assigns the country code automatically. There is no need to add it manually. Furthermore, you can call worldwide within one app and forward your calls to other offices, phones, or landlines.

agents illustration small

Smooth CRM and help-desk integrations

Work with the tools you love the most. We offer more than 40 one-click integrations with the most used CRM and help-desk software. Whether you are using Pipedrive, Hubspot, Salesforce, Zendesk, or other systems, calling your clients becomes effortless. You have all their data right at your fingertips.

Looking for another CRM? Here is a sneak peek of our 40+ integration

call center analytics dashboard

Get the competitive advantage by delivering a personalized experience

“Hi Michael, how can I help you today?” sounds much better than “You have reached the support department, what is your issue?” Improve customer interactions by delivering something extra from the very first second. CloudTalk will show you the name of the caller, their phone number, and much more. Even before the call connects.

Set your outbound caller ID based on the call destination country

Increase your pick-up rate with the automatic local Outbound caller ID feature. It ensures that your agents call foreign-based clients from a local phone number. This tool also helps to reduce charges, since you are making phone calls from local numbers.

Your agents can manually select the best outbound caller ID, if necessary. They can simply choose any of your company’s numbers in the CloudTalk interface.

CloudTalk Go Mobile app

Let your VoIP service give you more than a “great value for money”

We believe that excellent customer service begins with the right tools and skilled people.
CloudTalk is not only the most reliable solution on market. Our features support your agents even before the calls come in.

Get the mobile app for iPhone and Android: With CloudTalk Go, you can connect with your customers wherever you are. Our newest mobile app version offers all key features, as well as an updated, user-friendly interface that plays well with both iOS and Android.

Automatic data synchronization: Access all up-to-date info with automatic data synchronization between CloudTalk and a 3rd party system. Within your SalesForce integration, you may also open statistics that are displayed in CloudTalk Dashboard. It gives you a complete overview of your calls.

Boost your performance with other advanced features: Callback tool, Smart detection of resolved missed calls, Ring on speakers, Warm Transfer, Skills-based routing or 3-way calling are just some of many more features that help you level up your performance. Explore new ways of customer service. Surprise your clients with a more personalized and faster experience. Start today.

Better experience for your customers

Start 14 days free trial

Fill in the form and experience cloud-based contact center for innovative businesses by yourself. Be the company your customers want you to be. Set up takes just 5 minutes.